4
Jan
2012

Entscheidungen?

Bald kommen wieder unsere Zeugnisse von der Berufsschule und auch wenn ich in letzter Zeit etwas mehr bei meinem Onkel gearbeitet habe, habe ich doch das Lernen für die Ausbildung auch nicht vernachlässigt – ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit entschieden, dass ich meine Ausbildung nicht verkürzen möchte, sondern in drei Jahren machen will. Nicht weil ich es von den Noten her nicht geschafft hätte aber es erschien mir erstmal besser. Außerdem musste ich mir jetzt so langsam etwas einfallen lassen, was ich denn nach der Ausbildung machen will, denn von einer Übernahme können wir alle leider nur träumen. Ich wäre auch gar nicht wild darauf – die Firma ist in Ordnung aber ich möchte hier nicht die nächsten Jahre meines Lebens verbringen, dass steht ja auch schon fest für mich. Und ich möchte eigentlich auch mehr erreichen und nicht auf dieser Stufe bleiben…Nur was genau mache ich denn dann?
logo

DANA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschiede
Nein, die Abschiede von meinen Freunden und auch von...
dramadana - 8. Mai, 07:47
Geschafft!
So ich habe es endlich geschafft und habe die schriftlichen...
dramadana - 3. Mai, 07:31
Endspurt!
Jetzt geht’s wirklich in meinen Endspurt was das Lernen...
dramadana - 11. Apr, 08:30
Erledigt!
Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich zwei...
dramadana - 3. Apr, 10:53
Welche Sprache denn nun?
Also wenn ich nicht langsam mal etwas finde, dann kann...
dramadana - 6. Mär, 07:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 07:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren