29
Feb
2012

Immer so spät dran…

Es ist irgendwie immer das gleiche bei mir: Ich mache alles immer erst in letzter Sekunde! Kann manchmal ganz schön nerven, dass muss ich ja schon zugeben aber ich habe es bis heute noch nicht geschafft diese nervige Eigenschaft von mir zu ändern! Jetzt bekomme ich natürlich stress – auf der einen Seite habe ich jetzt wirklich mal mit dem Lernen für die Abschlussprüfung begonnen, einfach auch weil es wirklich eine ganze Menge ist und ich mir das ganze nicht in ein paar Wochen zutraue. Und auf der anderen Seite versuche ich jetzt eben einen vernünftigen Praktikumsanbieter zu finden oder auf eigene Faust im Internet einen Job – wo auch immer – zu finden. Das ist aber wirklich nicht so einfach! Ich denke, dass ich am Ende wirklich auf eine Organisation zurückgreifen muss, denn das mit dem selber finden halte ich für sehr schwierig. Nur sollte ich mich mal wegen einem Ziel entscheiden…
logo

DANA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschiede
Nein, die Abschiede von meinen Freunden und auch von...
dramadana - 8. Mai, 07:47
Geschafft!
So ich habe es endlich geschafft und habe die schriftlichen...
dramadana - 3. Mai, 07:31
Endspurt!
Jetzt geht’s wirklich in meinen Endspurt was das Lernen...
dramadana - 11. Apr, 08:30
Erledigt!
Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich zwei...
dramadana - 3. Apr, 10:53
Welche Sprache denn nun?
Also wenn ich nicht langsam mal etwas finde, dann kann...
dramadana - 6. Mär, 07:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 07:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren